Unternehmen

Das Unternehmen VPD Verbesserungen von Prozessen und Datenstrukturen wurde 2013 von Dr.-Ing. Andreas Vieweg gegründet. Er verfügt über langjährige Managementerfahrung als Projektleiter, Werksleiter und Geschäftsführer in produzierenden Unternehmen. Der rote Faden in seiner beruflichen Laufbahn ist die Prozessorientierung. Sein unternehmerischer Fokus ist auf Turnaround, Changemanagement und interne Prozesse der Supply Chain gerichtet. Er führte zudem mehrere Re-Installationen von ERP-Systemen durch und besitzt umfangreiche Erfahrung in Leanmanagement, KVP und SixSigma. Hands-on-Mentalität in der Anwendung auf der Grundlage fundierten fachlichen Wissens und systematischer Vorgehensweise sorgen bei seinen Kunden für Nachhaltigkeit.

Mitgliedschaften:

Registrierter
Interim Manager bei
UNITEDINTERIM

Auszeichnungen:

Ausgezeichnet als Top Interim Manager (Seite 16 der Sonderbeilage im Wirtschaftsmagazin CAPITAL, Ausgabe 01/2022).